21.04.2021

Neues Video online

Zum Testen der Herzstückpolarisierung der bisher aktiven Weichen wurde erneut die Köf 2 losgeschickt.
Dabei bot es sich an, ein kurzes Filmchen zu erstellen.

Viel Spaß dabei.

Entlang der Niflheimer-Steige: Teil 2; Testfahrt

Klaus - 07:23 @ Allgemeines | Kommentar hinzufügen

04.04.2021

Neue Seite “Videos”

Um einen besseren Überblick über die in der HP integrierten Videos zu erhalten, wurde die Seite “Videos” neu aufgenommen.
Hier soll nach und nach eine Videosammlung über “Niflheim” entstehen.

Videos

Admin - 16:17 @ Infos zur Seite selbst

02.04.2021

Neues Video online

Guten Morgen Zusammen,

auf meinem YouTube Kanal gibt es ein neues Video über die erste Probefahrt in “Denzlingen”.
Viel Spaß beim Zusehen… :-)

Entlang der Niflheimer-Steige: Teil 1; Probefahrt in Denzlingen

Klaus - 08:35 @ Allgemeines | Kommentar hinzufügen

01.04.2021

Felsen giessen

Schon vor längerer Zeit hatte ich damit begonnen, Felsen mit NOCH Materialien zu giessen, da ich das “Geröll” später in grösseren Mengen benötige… :-)
Das Grundmaterial sind Silikonformen und Giessgips.

05032021-1.jpg

05032021-2.jpg

05032021-3.jpg

Klaus - 08:47 @ Landschaftsbau | Kommentar hinzufügen

Blog Software funktioniert wieder!

Guten Morgen Zusammen!

Die Software zum Erstellen der BLOG Einträge funktioniert wieder.

Somit kann ich in Zukunft wieder zeitnah über Neuigkeiten informieren.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Klaus

Klaus - 06:56 @ Infos zur Seite selbst | Kommentar hinzufügen