Spur 0 Hobby
Entlang der Niflheimer Steige...
 

Auf dieser Seite erfahrt ihr immer, was sich aktuell an der "Niflheimer Steige" tut...

Hier wird sowohl über Neues beim Aufbau der Homepage, aber auch über Fortschritte beim Bau der Modellbahnanlage berichtet. Speziell die in der Rubrik "Bau" geposteten Nachrichten, sind meist mit Bildern versehen und im Gegensatz zu anderen Rubriken, von Euch kommentierbar!


 Diesen Blog könnt Ihr auch als RSS Feed abonnieren!

Einfach den folgenden Link unter dem Symbol anklicken!


 Spur-0-Hobby Blog abonnieren!

Folgt uns auch auf Facebook ...




Der Spur 0 Hobby Blog

06.02.2023

Welches Gras ist das Richtige?

Am vergangenen Wochenende wurden diverse Grasfasern von  NOCH und FALLER getestet um eine grobe Richtung für das Modul zu finden.

Modul 04.02.2023.jpg

Klaus - 08:49 @ Landschaftsbau | Kommentar hinzufügen


E-Mail