Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jürgen NYCJay
25.09.2022 16:11:00
Hi Klaus,
vom Täleskätter (­Geislingen/­Steige-­Wiesensteig)­ im oberen Filstal die besten Grüsse an den Bodensee.
Es macht mir schon seit langem mächtig Spass Dir beim Bau Deiner Anlage zuzuschauen. Du bist gebookmarkt und abonniert.

Model Railroading is fun,
Jürgen
Kommentar:
Hallo Jürgen,
vielen Dank! Das hört man gerne, wenn es nicht nur einem selber Spass macht, sondern auch anderen Modellbahnern. In der Nähe von Wiesensteig war ich während der Lehre (1991) auf dem "sozial-­pä­dagogischen Lehrgang" meines Ausbildungsbetriebes auf dem "Lä­mmerbuckel".­ Denke heut noch gern an das Wiesensteigbräu, wenn ich mich recht erinnere.
Grüssle an "die Steige"!
Klaus
Dirk ausDüsseldorf
18.08.2022 22:31:29
Hallo Klaus, natürlich war ich viel zu neugierig um noch tagelang zu warten bevor ich mal reinschaue bei Dir. Eine klasse Homepage hast Du erstellt und die Fortschritte an der Anlage sind ebenfalls sehenswert. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und man sieht sich - im Forum ;-) Viele Grüße vom Niederrhein, Dirk
Kommentar:
Hallo Dirk,
das freut mich jetzt wirklich. Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Schön wieder die "alten Bekannten" von Früher zu treffen. Natürlich geht es mit dem Bau viiiiiel zu langsam voran. Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag entstanden. ;-)
Beste Grüße vom Bodensee sendet Dir

Klaus
Walter Storm
28.09.2021 12:15:54
Hallo Klaus
Gute Besserug. Ich wünsche Dir das bis zur Messe in FN alles wieder gut ist und wir uns mal wieder sehen.
Walter
Kommentar:
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Wünsche. Die Spur-0-Tage in Gießen werde ich definitiv nicht "packen". Langes Stehen, langes Gehen ist derzeit leider noch nicht möglich. Aber bis zur Messe in FN ist ja noch Zeit! Wäre schön, wenn wir uns dort sehen!
Grüßle, Klaus
Markus Schawalder
21.09.2021 15:41:50
Lieber Klaus
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder "auf dem Damm" bist (auf dem Bahndamm...). Alles Gute, lass Dir Zeit und werde schnell wieder gesund. Deine Züge werden Dir ja bestimmt nicht davon fahren...
Herzliche Grüsse von der anderen Seite des Bodensees
Markus
Kommentar:
Hallo Markus,
das ist echt lieb von Dir! Ich versuche mein Bestes, um bald wieder etwas Zeigbares einzustellen.
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und sende Dir beste Grüße quer über den See.
Grüßle
Klaus
Walter Storm
09.04.2021 10:10:38
Hallo Klaus
Die Seite gefällt mir gut -Kompliment
Kleiner Tip zum Giessen: Ein paar Spritzer Abtönfarbe in die Masse (vermutlich Gips) und schon ist das blendende weiß verschwunden.
Viele Grüsse und ich hoffe das wir uns nach Ende dieser Sch.. mal bei unseren Anlagen treffen können.

Walter (wir kennen uns von den Messen in FN)
Kommentar:
Hallo Walter,
Danke für den Tip! Die "Felsen" werden später dann mit einer Art Aquarellfarbe entsprechend koloriert.
Trotzdem ein guter Hinweis...
Ja, wäre schön, wenn mal ein reales Treffen funktionieren würde.
Dir alles Gute und bleib gesund!
Klaus
Weiter
Anzeigen: 5  10   20