Spur 0 Hobby
Entlang der Niflheimer Steige...
 

Auf dieser Seite erfahrt ihr immer, was sich aktuell an der "Niflheimer Steige" tut...

Hier wird sowohl über Neues beim Aufbau der Homepage, aber auch über Fortschritte beim Bau der Modellbahnanlage berichtet. Speziell die in der Rubrik "Bau" geposteten Nachrichten, sind meist mit Bildern versehen und im Gegensatz zu anderen Rubriken, von Euch kommentierbar!


 Diesen Blog könnt Ihr auch als RSS Feed abonnieren!

Einfach den folgenden Link unter dem Symbol anklicken!


 Spur-0-Hobby Blog abonnieren!

Folgt uns auch auf Facebook ...




Der Spur 0 Hobby Blog

10.04.2020

Reliefgebäude von STANGEL Modellbau

Da ich zur Zeit auf Grund einer Knieverletzung leider nur einen sehr eingeschränkten Akionsradius habe, stellt leider auch die Kellertreppe zum Modellbahnkeller ein unüberwindbares Hinderniss dar. Aber meine Frau versorgte mich auch diesbezüglich hervorragend und brachte mir einen STANGEL Bausatz und das entsprechende Werkzeug nach oben. So konnte ich zumindest damit beginnen, ein Reliefhaus für die “Bahnhofstrasse” zu bauen. Fortsetzung folgt.

IMG_20200409_121725.jpg

IMG_20200409_125134.jpg

Klaus - 07:55 @ Gebäudebau | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail