Spur 0 Hobby
Entlang der Niflheimer Steige...
 

Auf dieser Seite erfahrt ihr immer, was sich aktuell an der "Niflheimer Steige" tut...

Hier wird sowohl über Neues beim Aufbau der Homepage, aber auch über Fortschritte beim Bau der Modellbahnanlage berichtet. Speziell die in der Rubrik "Bau" geposteten Nachrichten, sind meist mit Bildern versehen und im Gegensatz zu anderen Rubriken, von Euch kommentierbar!


 Diesen Blog könnt Ihr auch als RSS Feed abonnieren!

Einfach den folgenden Link unter dem Symbol anklicken!


 Spur-0-Hobby Blog abonnieren!

Folgt uns auch auf Facebook ...




Der Spur 0 Hobby Blog

25.12.2020

Jetzt auch noch Modulbau…

Frohe Weihnachten Allerseits!
Was hat meine Frau da getan!? Gefühlte eintausend Mal habe ich meiner Frau wohl vom Besuch des Treffens der Modulgruppe Südwest im Oktober 2018 erzählt.
Das habe ich nun davon… Unterm Christbaum lag gestern ein Modulbausatz von “Willi-Winsen” alias Harald Brosch.
Ich befürchte es ist der Anfang einer neuen Modellbahnphase, neben dem Bau meiner Heimanlage… 😉 VIELEN DANK mein Schatz!

Modul-241220.jpg

Klaus - 09:40 @ Allgemeines | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail