Spur 0 Hobby
Entlang der Niflheimer Steige...

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Jörg Schmidt
31.03.2020 15:23:02
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine (letzte) Nachricht über das SNM-Forum.
Danke dafür, dass ich hiermit die Möglichkeit habe Deinen/Euren wundervollen Modellbau weiter zu verfolgen. Ich war schon gespannt, wie Du die Webseite aufziehst- alle Achtung, gefällt mir sehr gut!!!
Ich bleibe in jedem Fall ein treuer Leser Deiner Bauberichte, die ich bisher immer sehr genossen habe und bei denen auch schon so manch wertvoller Tip für meinen Anlagenbau dabei war.
PS. Am schönen Bodensee habe ich die ersten Jahre nach der Wiedervereinigung Urlaub gemacht-hat mir immer gut gefallen.
Bitte weiter so und bleibt schön gesund in dieser Zeit,
beste Grüße
Jörg
Kommentar:
Vielen Dank Jörg, für den ersten Eintrag auf meiner neuen Seite! Schön, dass Du den Bau der Anlage hier weiter mitverfolgst.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Klaus
Anzeigen: 5  10   20

 



E-Mail